Mach Dein Tier zum Model …

Hunderudel beim TFP-Shooting in Ludwigshafen

… mit einem TFP-Shooting bei Lauras Shots. Ihr habt diese 3 Buchstaben-Kombi noch nie gehört und könnt gar nichts damit anfangen? Dann will ich Euch etwas auf die Sprünge helfen. 😊

TFP bedeutet so viel wie „Time for Pictures“ und ist eine Art des Fotoshootings, die auf gegenseitigem Geben und Nehmen basiert. Du stellst Dein Tier als Model zur Verfügung und ich schenke Dir dafür ein kostenloses professionelles Shooting. 🐶

Rahmenbedingungen für ein TFP-Shooting

Die kostenlosen Shootings möchte ich vor allem nutzen, um mein Portfolio zu erweitern. Das heißt, ich suche nach besonderen und außergewöhnlichen Rassen und Tieren, die besondere Merkmale haben. Wenn Du meinst, Dein Haustier kommt dafür in Frage, dann zögere nicht, mir über das Kontaktformular zu schreiben.😊

Für manche Models mache ich mich auch gerne etwas weiter auf den Weg und nehme einige Kilometer in Kauf. Da das Shooting ansich kostenlos ist, würde ich mich in diesem Fall über eine Erstattung der Fahrtkosten freuen.

Hundedame beim TFP-Shooting in Heidelberg

Was springt für Dich dabei raus?

Natürlich soll nicht nur ich mit einem weiteren Model in meinem Portfolio belohnt werden, sondern auch Du für die Bereitschaft, Dein Tier fotografieren zu lassen. Du erhältst daher ein kostenloses Fotoshooting Deines Tieres inklusive zwei Bilder pro Model als Originaldatei und verkleinerte Webversion.

Nach dem Shooting mit mir wird Dir eine passwortgeschützte Onlinegalerie mit allen Rohdateien zugeschickt. Dort kannst Du Deine entsprechende Bildauswahl treffen und diese werden von mir professionell bearbeitet und Dir als Download zur Verfügung gestellt.

Dir gefallen mehr als zwei Bilder? Kein Problem, denn Du hast natürlich jederzeit die Möglichkeit, weitere Bilder, Abzüge oder andere Fotoprodukte wie Poster und Leinwände nachzubestellen. 😊