Euer schönster Tag im Leben…

Laura als Hochzeitsfotograf: Hochzeitsfotografie in Weiterstadt
Hochzeitsfotografie in Weiterstadt

…und ich begleite Euch als Hochzeitsfotograf

Am liebsten mittendrin, aber so unauffällig wie möglich – so würde ich meine Arbeit als Hochzeitsfotografin beschreiben. An Eurem besonderen Hochzeitstag möchte nicht nur tolle Bilder von Euch schießen, sondern auch unvergessliche Momente Eurer Gäste, der Trauung, der Location und allem, was so dazu gehört, einfangen.

Für mich ist es deshalb wichtig, mich mit meiner Kamera unter die Gäste zu mischen und keine große Aufmerksamkeit zu erhaschen, um möglichst natürliche Aufnahmen entstehen zu lassen.

Während meiner Jahre als Hochzeitsfotografin habe ich mich vor allem auch darauf spezialisiert, Brautpaare über mehrere Stunden zu begleiten und neben dem Brautpaar-Shooting zu Zweit den ganzen Tag in meinen Bildern festzuhalten. So entstehen einzigartige Bilder von besonderen Momenten, um diese für die Paare immer wieder erlebbar zu machen.

Hochzeitsreportage

Laura als Hochzeitsfotograf: Hochzeitsreportage in Neckarhausen
Hochzeitsreportage in Neckarhausen

Der Tag beginnt morgens mit dem ersten Kaffee beim Friseur für die Hochsteckfrisur der Braut und endet nach einer langen Hochzeitsparty mit Freunden und Gästen. Und ich bin jede Minute mit meiner Kamera dabei.

Wenn Ihr Euch für eine Hochzeitsreportage entscheidet, so werde ich jeden Moment Eurer Hochzeit festhalten und an diesem Tag nicht von Eurer Seite weichen. Neben dem Getting Ready, der Trauung und Bildern der weiteren Feier bleibt natürlich auch genug Zeit, um in aller Ruhe einzelne Bilder von Euch als frisch gebackenes Brautpaar zu machen. Ihr habt noch mehr Fragen? Dann schreibt mir gerne über das Kontaktformular und wir können alles in Ruhe besprechen.

Brautpaar-Shooting

Laura als Hochzeitsfotograf: Brautpaar Shooting in Lampertheim
Brautpaar Shooting in Lampertheim

Ihr feiert keine große Hochzeit und Bilder von Euch als Paar genügen Euch? Kein Problem, denn Ihr habt natürlich auch die Möglichkeit, nur ein Shooting für Euch als Brautpaar zu buchen, bei welchem ich intensiv und in Ruhe auf Eure Wünsche im Hinblick auf Hochzeitsfotografie eingehen kann.

Der Zeitpunkt und der Ort für das Shooting ist Euch freigestellt – ob vor der Trauung, danach oder vielleicht sogar ein paar Tage später als After Wedding-Shooting. 😊

Natürlich möchtet Ihr auch wissen, was der Spaß kostet. Die Hochzeitsshootings starten bei mir mit dem Grundpaket von 2 Stunden Shootingzeit und allen Bildern inklusive professioneller Bearbeitung bei 499 €. Weitere Stunden können natürlich zum Preis von 69 € pro Stunde dazu gebucht werde. 😊

Schreibt mir einfach und wir finden eine passende Lösung für Eure Hochzeit.